Der Rückblick 37 Jahre DJ Frankie

Der Rückblick 37 Jahre DJ Frankie:

Pünktlich zum Jubiläum am 01. April 2021 -

37 Jahre DJ Frankie und 27 Jahre Disco Enterprise,

Es hat einige Zeit in Anspruch genommen diese Homepage mit neuem Leben zu erfüllen, aber die große Arbeit hat viel Spaß gemacht. Von der Kindheit an war die Musik ein fester Bestandteil in meinem Leben. Es gab kaum Tage ohne Musik. Alles was mit Musik zu tun hatte, war einfach wichtig für mich. Es wurden immer viele Musiksendungen im Radio und Fernsehen verfolgt. Diverse Charts wurden studiert und das Interesse wurde immer größer bei mir. Ich wollte selbst etwas versuchen um der Musik noch näher zu kommen. Der erste persönliche Kontakt entstand 1984 als ich Jörg-Uwe Petersen kennen lernte. Damit fing das Kapitel DJ Frankie an daß mich über die Jahre lauf den verschiedenen Stationen begleitet hat. Discotheken, Clubs, Zeltfeste und viele private Veranstaltungen liegen hinter mir. Dann folgte im Jahr 1994 das Große Comeback von Disco Enterprise als entscheidener Begleiter und fester Bestandteil offiziell und Gewerblich in die Musik einzusteigen. Bis zum heutigen Tage war das der richtige und entscheidene Weg!

Das Medium Musik ist für mich ein Werkzeug, das ich gerne einsetze, um zu verschiedenen Anlässen die Menschen in die richtige Stimmung zu bringen. Die Kunst ist, aus der Vielzahl der Rhythmen, Töne und Gesänge das richtige für das Publikum auszusuchen. Nach all den Jahren bin ich nicht taub oder müde geworden. Aus dem fast unendlichen Angebot an Musik, klingen einige Töne immer noch ganz besonders nachhaltig in meinen Ohren.